Faszien im Training

Faszien ist momentan in aller Munde! Und das ist gut so, die Medizin denkt um und Therapeuten und Trainer sollten dies auch tun. Nicht alles was sie bis jetzt gelernt haben ist damit zu vergessen, aber vieles wird in neuem Licht erstrahlen. Faszien -Bindegewebe- ist eines der wichtigsten Bausteine in unserem Körper, wie der Name schon sagt, verbindet es unsere Organe und alle anderen Strukturen. Die Wissenschaft ist gerade dabei die Funktion und Bedeutung der Faszien genau zu untersuchen. Mittlerweile weiß man, dass dieses Organ nicht nur eine Füllfunktion Inne trägt, sondern viel mehr Verantwortung hat!    

 

Wir bieten ihnen Inhousschulungen an und erklären ihnen anhand des aktuellen Wissensstand die Bedeutung dieses weitreichenden Organs. Für ihr Training, ob als Übungsleiter oder Athlet sind diese Informationen essenziell und werden ihr Programm optimieren können! 

Sprechen sie uns an und fragen nach einem individuellen Seiminar.

Hier gehts zur Anmeldung...